Ehrenmember

Den Status Ehrenmember erhält nicht jeder,

nur für Ervorragende Leistungen

 

Maik Bütefür...

...Redakteur des PS2 Magazin "PLAYZONE".  Hat den Status Ehrenmember erhalten, weil er auf der PlayZone - DVD  o7/2oo5 uns Ehrenvoll erwähnt hat. Wir hoffen das eine tiefere Freundschaft zu unseren Clan zu Stande kommt.

 

Sebastian Kraus...

...unser Spiele - Dealer bei "NETGAMES - GERA". Hat den Status Ehrenmember erhalten, da er uns seit Anfang an unterstützt, ob es die neusten Games sind oder uns Mut macht, wenn es manchmal Mau aussieht. Wir hoffen das die Freundschaft sich festigt zu unserem Clan.

 

PSL - dayvid...

...unser Ansprechpartner bei der "PLAYSTATIONLIGA". Hat Ehrenmember Status erhalten, weil er uns immer zur Seite gestanden hat und weil er uns von der Blacklist geholt hat, was das aus für den SoD Clan bedeutet hätte.  (Blacklist = Wir Standen zu unrecht darauf) Wir hoffen, das wir Dayvid mal persönlich kennenlernen dürfen und Ihm unser "V.i.P. EhrenShirt" übergeben dürfen.

 

T0D WhiteZero...

...der CoLeader von unserem Partnerclan "t3DDy - k1LLa". Hat den Status Ehrenmember erhalten, weil er bei "DER SCHLACHT" mit dabei gewesen ist. Wir hoffen das er uns bald wieder besuchen kommst.

 

T0D TodesEngel...

...der Leader unseres Partnerclanes "t3DDy - k1LLa". Hat den Status Ehrenmember erhalten, weil er bei "DER SCHLACHT" mit dabei gewesen ist. Wir hoffen das wir Ihn bald, wieder Online erleben dürfen den "Engel"

("ENGEL" - Engel kämpfen Einsam = Melodie von Christina Stürmer - "Engel fliegen einsam")

 

 


Made with ♥ by homepage.eu